Innovative Gutachtentechnik spart kostbare Zeit

 

Wenn es mal gekracht hat, ist es wichtig, dass der Unfallschaden am Fahrzeug so schnell wie möglich beseitigt wird. Zuvor muss jedoch ein qualifiziertes Gutachten her. Von der Aufnahme des Schadens bis zur Gutachten-Erstellung vergeht allerdings oft wertvolle Zeit. Deshalb hat sich unser Autohaus für eine Kooperation mit dem Unternehmen Live-Expert GmbH & Co. KG entschieden. Der Einsatz des innovativen Live-Expert-Systems ermöglicht die Erstellung von Sofort-Gutachten – eine gute Grundlage für die zügige Schadensabwicklung.

Das Live-Expert-System wurde von einer Sachverständigengruppe entwickelt, die seit mehr als 20 Jahren erfolgreich auf dem Markt etabliert ist. Es beschleunigt das Zusammenspiel zwischen Werkstatt, Sachverständigen und Kunden. Unfallschäden werden mit Hilfe der Live-Expert-Technik in Echtzeit per Video und Internet an den Sachverständigen übermittelt. Schon während der Erstellung des Sofort-Gutachtens erfahren die Kunden, wie hoch der Schaden ist. Somit sind sie in der Lage, ohne Zeitverlust eine Entscheidung über ihr weiteres Vorgehen bei der Schadensabwicklung zu treffen.


zurück zur Startseite

zurück zu Service